Keine Versandkosten!
Lieferung innerhalb weniger Tage!
Exklusive Designs!
Erstklassiger E-Mail Support

Über uns

Wer und was ist Vivimento? Über uns.

Hallo! Schön dass Du dich für uns interessierst. Auf dieser Seite wollen wir uns einmal vorstellen. Wir sind Vivimento. Genauer gesagt sind "wir" zwei Personen, Christian und Laith, die Gründer dieses Unternehmens. Der Christian kennt sich in jegliche Form und Art beim Druck aus und ist dort voll in seinem Metier. Laith ist Mediendesigner und hat seine Stärken in der Gestaltung und im Online-Bereich. Das schöne Westfalen ist unsere Heimat. Hier gestalten und produzieren wir auch unsere hochwertigen und tollen Aufkleber.

 

Woher kommt der Name?

Der Name ist eine komplette Wortneuschöpfung und frei von uns erfunden. Das "Vivi" ist italienisch und heißt "Leben". Das "mento" kommt von Appartmento, was einerseits Wohnung heißt, aber für uns auch das "Zuhause" ist. Diese Wörter haben wir dann einfach zusammen gefügt und "vivimento" ist das Ergebnis. 

 

Design & Produktion in und aus Deutschland

Wir lieben unsere Heimat. In den westfälischen Orten Wadersloh und Lippstadt sind wir aufgewachsen. Somit ist es auch klar, dass wir unsere Produkte selbstverständlich dort produzieren. Jedes Produkt gestalten wir mit viel Liebe zum Detail und geht beim Druck durch unsere Hände und wird auf Qualität hin geprüft. Wir sichern somit Arbeitsplätze in unserer Region und sorgen für geringe Umweltemmissionen, da unsere Produkte nicht durch die ganze Welt reisen, bevor sie bei dir ankommen. 

 

Wir hoffen Dir gefallen unsere Produkte. Falls Du Ideen für weitere Aufkleber hast, schreibe uns doch gerne eine Nachricht an info@vivimento.de. 

Viel Spaß mit Vivimento

Christian und Laith

 

 

Zuletzt angesehen